Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Familie Mühlbacher Familie Mühlbacher schrieb am 14. Januar 2024 um 19:12
Danke für ihre würdevolle und nette Betreuung ! Es hat alles reibungslos funktioniert ! Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
Gabi und Gerhard Gabi und Gerhard schrieb am 10. Januar 2024 um 16:12
Vielen Dank dem Team um Claudia Angerer für die würde- und einfühlsame Betreuung von Petzi auf ihrem letzten Weg. Der Anlass stimmt sehr traurig und es ist gut zu wissen, dass sich kompetente Menschen beim Abschied liebevoll um unsere Begleiter kümmern - vielen Dank nochmals, Sie waren eine große Hilfe!
Familie Safranek Familie Safranek schrieb am 28. November 2023 um 6:02
Vielen lieben Dank für die wundervolle Betreuung in dieser schweren Zeit. Es war alles sehr würdevoll und herzlich. Die Urne unserer Minka ist wunderschön und wir haben uns sehr verstanden gefühlt. Können es allen nur empfehlen um den letzten Weg mit dem geliebten Tier zu gehen. Vielen Dank. Familie Safranek
Michael Michael schrieb am 24. November 2023 um 21:39
Recht herzlichen Dank für den sehr einfühlsamen Umgang unsererseits und des Tieres. Eine schöne Möglichkeit sein geliebtes Tier zu bestatten und bei sich zu behalten. Auch preislich sehr in Ordnung. Nochmals ein großes Dankeschön, schön das es Euch gibt!!!
Zita Zita schrieb am 10. November 2023 um 20:28
Mango was my first dog and losing her is very difficult and painful. It was a great relief that we could communicate in English in this situation. The colleague was very kind, patient and gentle during our conversation. Everything went easily, quickly and smoothly. Thank you for everything, the final farewell was reassuring.
Karin Gasser Karin Gasser schrieb am 23. Oktober 2023 um 11:13
Tausend Dank für das große Einfühlungsvermögen Ihrerseits, es ist schön in so schweren Stunden Trost gespendet zu bekommen. Nachdem wir jetzt binnen von 10 Monaten zweimal das Gleiche Schicksal erleben mussten fühlten wir uns bei Euch sehr gut verstanden und aufgehoben. Danke, danke, danke Karin Gasser mit Familie
Stefanie Waldemeier Stefanie Waldemeier schrieb am 16. September 2023 um 22:16
Meine Mutter und ich möchten uns sehr herzlich für die ausgesprochen angenehme und wertschätzende Arbeit bedanken. Großes Lob und Dankeschön an Michi, der uns beim ersten Sterbefall von der Hündin (Aimee) meiner Mutter sehr berührend und liebevoll gekümmert und uns beide betreut hat. Danke ☺️
Doler Karin Doler Karin schrieb am 8. September 2023 um 21:25
Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Andrea Andrea schrieb am 21. März 2023 um 15:51
Ein großes DANKESCHÖN für den liebevollen Empfang meines geliebten Hundes, für das Mitgefühl, die Unterstützung und Geduld. Es war einer meiner schlimmsten Tage im Leben. Der Abschied wurde sehr würdevoll gestaltet. Dank euch, weiß ich, dass mein verstorbener Hund mit Würde und Liebe seinen letzten Weg gegangen ist. Der Verabschiedungsraum ist wunderschön und ich kann es jedem weiterempfehlen. Danke!
Stangl Jasmin Stangl Jasmin schrieb am 3. März 2023 um 14:25
Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung von meiner Stubsi.
Manuel Spielvogel Manuel Spielvogel schrieb am 2. Oktober 2022 um 18:29
Vielen Dank für die nette Unterstützung an dem Tag wir unseren geliebten Ari gehen lassen mussten. Wir konnten uns dank euch gebührend verabschieden!
Sylvia Sylvia schrieb am 29. September 2022 um 14:10
Herzlichen Dank für die sehr nette Betreuung und das Verständnis. Wir wussten unsere geliebte Jessy bei euch in guten Händen und sind froh, dass wir unsere liebe unvergessene Jessy nun würdevoll zuhause haben.
Marina Ortner Marina Ortner schrieb am 24. März 2022 um 19:29
Wir möchten uns sehr herzlich für die ausgesprochen angenehme und wertschätzende Arbeit bedanken. Wenn wir uns von unseren Lieben verabschieden müssen, ist es gut zu wissen sich gebührend und in aller Stille von ihnen verabschieden zu dürfen. Die Räumlichkeiten bieten eine angenehme Atmosphäre und die Beratung ist ausgezeichnet. Wir sind dankbar und froh dass unsere lieben Vierbeiner von liebevollen Menschen versorgt werden bis Sie wieder den Weg nach Hause gefunden haben. Vielen Dank für Ihre Arbeit.
Conny Conny schrieb am 9. März 2022 um 7:48
Leider musste ich mich schon von 2 meiner geliebten Katzen verabschieden. Für mich war es immer schon klar das ich meine Samtpfoten bei mir behalten werde. Von einer Freundin wurde mir dann das Tierkrematorium Angerer empfohlen. Und ich bin vom ganzen Service dieser Firma sehr begeistert! Angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abholung. Alle Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit und ich bin mir sicher das alle verstorben Tiere dort mit Respekt behandelt werden bis sie in einer Urne abgeholt werden können. Ich habe gestern meinen Jigsaw abgeholt und ich wurde wieder total nett betreut und DANKE an Michi für die netten Worte! Ein großes DANKESCHÖN an das ganze Team und ich werde euch bestimmt weiterempfehlen! 👍🏻👍🏻👍🏻
Elisabeth Niederer und Rainer Winter Elisabeth Niederer und Rainer Winter schrieb am 26. Januar 2022 um 17:26
Ronja- sie war als Hund der beste Mensch, den man zur Freundin haben konnten. Wir werden unsere liebste Ronja immer im Herzen tragen. Die Betreuung und Begleitung des sehr schweren Abschiedes hätte nicht würdevoller und schöner sein können. Vielen herzlichen Dank dafür!
Petra Schellander Petra Schellander schrieb am 21. Januar 2022 um 16:41
Wir haben uns leider heute von unsere Kira trennen müssen 😢😢😢! Unser Tierarzt hat uns das Tierkrematorium Angerer empfohlen! Wir haben unsere Kira heute selbst nach Klagenfurt gebracht und wir wurden sehr angenehm und pietätvoll von dem Mitarbeiter empfangen. Er erklärte uns das unsere Kira am Montag noch eine Autofahrt nach Graz vor sich hat und wir sie dann am Freitag wieder zu uns nach Hause holen können😔 und er ließ uns genug Zeit uns noch einmal von ihr zu verabschieden 😢😔. Dankeschön
Alexandra Hudritsch Alexandra Hudritsch schrieb am 21. Januar 2022 um 13:14
Vielen Dank fūr den wûrdevollen Abschied und die Anteilnahme von unserem Ein und Alles Diego. Jetzt ist er wieder daheim bei uns wo er hingehôrt. DANKE fûr alles
Edith&Christoph Walzl Edith&Christoph Walzl schrieb am 16. Januar 2022 um 16:25
Heute mussten wir uns schweren Herzens von unserem geliebten Kater Garfield verabschieden. 15 Jahre lang war er ein wunderbarer Teil unserer Familie. In dieser schweren Stunde war die Empathie und die Wertschätzung eine unendlich wichtige Stütze. Danke der Chefin und danke lieber Michi🖤
Marion Santer Marion Santer schrieb am 19. November 2021 um 11:04
Wir mussten uns vor kurzem schweren Herzens von unserer Femi verabschieden. Durch Zufall sind wir auf das Tierkrematorium Angerer in Klagenfurt gestoßen. Schon der erste Telefonkontakt war sehr freundlich und als Herr Angerer dann zu uns gekommen ist, hat er uns den Ablauf sehr empathisch und nett erklärt. Aus dem mitgebrachten umfangreichen Urnenkatalog haben wir schnell eine wunderschöne Urne für unsere Femi gefunden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben noch 5 Hunde und hoffen, dass sie noch sehr lange leben, aber sollte es so weit sein, dass wir Abschied nehmen müssen, dann kommt nur das Tierkrematorium Angerer in Frage.
Manuela Minta Manuela Minta schrieb am 7. Juli 2021 um 18:24
Meine kleine Schnuffi musste am 3.7.2021 mit 17 Jahre über die Regenbogenbrücke gehen, der Verlust ist bis heute für uns sehr schmerzhaft.Die liebevolle Aufnahme in Ihren Krematorium in Klagenfurt half uns es zu ertragen da wir wussten das Schnuffi wieder in ihr zu Hause kommt. Ihr Mitarbeiter ist sehr zuvor kommend,sehr höflich und hilfsbereit bei allen Fragen und Anliegen,wir möchten uns für die Beratung.Ihr Mitarbeiter auch genug Zeit um uns von Schnuffi zu verabschieden.Ich rate jeden Tierbesitzer diesen Weg zu gehen für den ich mich auch entschieden.wir werden sie weiter empfehlen.Dank an Fr.Angerer und ihren Mitarbeiter in Klagenfurt.