Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Harder Harder schrieb am 23. März 2024 um 15:10
Vielen Dank für die nette Betreuung und wundervollen Abschied unseres geliebten Hund Balu DANKE
Friedrich MÖDERNDORFER Friedrich MÖDERNDORFER schrieb am 23. März 2024 um 8:00
Meinen Herzlichen Dank für die liebevolle Anteilnahme anlässlich des Ablebens meines stolzen, geliebten Hundes RONNY. Diese Wertschätzung und deren Gefühlvollen Umgang mit Tier und Mensch sucht seinesgleichen. Ich bedanke mich auf das ❤️.
Familie Lach Familie Lach schrieb am 19. März 2024 um 16:28
Liebes Tierbestattungsteam Angerer! Ich möchte Euch allen von ganzen Herzen meinen aufrichtigen Dank 🙏🏼und meine tiefste Wertschätzung aussprechen. Besonders hervorheben möchte ich euren Mitarbeiter Michi für seine außergewöhnliche Fürsorge. Michis einfühlsame Worte und seine liebevolle Betreuung haben uns in dieser schweren Zeit Trost gespendet und uns geholfen Abschied 🌈von unserem geliebten ♥️Hund Gino zu nehmen. Ihr schafft eine so warme Atmosphäre, in der wir alle unsere geliebten Tiere 🐾in Frieden Lebewohl sagen können, umgeben von Respekt und Liebe♥️ Für all das und mehr möchte ich Euch meinen tiefsten Dank aussprechen. Mit herzlichen Grüßen 💐und großer Dankbarkeit -🍁 Familie Lach
Coco Bella Coco Bella schrieb am 13. März 2024 um 19:05
Es ist eine sehr schwere Zeit die kaum zu ertragen ist wen man eine geliebte Seele gehen lassen muss...ich leider musste diesen Weg nun auch bestreiten und schweren Herzens mein Ein Und Alles gehn lassen...Ich danke Ihnen für die Zeit die Sie mir mein Schatz gehütet haben bis ich sie nun endlich in der Urne bekam ... danke für alles danke
Susanne Reichard Susanne Reichard schrieb am 9. März 2024 um 15:32
Vielen Dank für die liebevolle Begleitung in diesen traurigen Stunden durch ihr Team. Es gibt einen Trost zu wissen, dass sein Liebling auf seinem letzten Weg würdig begleitet wurde.
Tanja Scharnagl Tanja Scharnagl schrieb am 21. Februar 2024 um 10:30
Vielen Dank für die nette, liebevolle und respektvolle Betreuung unserer Hündin Akira. Die mitfühlende Art der Mitarbeiter/innen hat uns Trost gespendet und zu wissen, dass Akira auch auf ihrem letzten Weg liebevoll begleitet und in Würde bestattet wurde hat diesen fürchterlichen Schmerz etwas lindern können. Vielen Dank für alles!!
Familie Haller Familie Haller schrieb am 15. Februar 2024 um 18:30
Wir bedanken uns herzlich für die liebevolle Betreuung und Begleitung auf dem letzten Weg von unserem lieben Zeus.
Familie Keuschnig Familie Keuschnig schrieb am 12. Februar 2024 um 14:20
Wir bedanken uns recht herzlich für die liebevolle Begleitung und Unterstützung von unseren lieben Charly.
Werner Fülling Werner Fülling schrieb am 10. Februar 2024 um 10:30
Liebes Team Angerer! Gut, daß wir den Weg von Istrien zu Ihnen nicht gescheut haben! So konnte ich trotz der schweren Stunde mit einem guten Gefühl von Ayla Abschied nehmen! Dankeschön!
Andreas Reinelt Andreas Reinelt schrieb am 6. Februar 2024 um 20:00
Wir bedanken uns für die liebevolle Beratung und Begleitung unseren bärli stitch Dankeschön Familie Reinelt
Familie Wallner Familie Wallner schrieb am 3. Februar 2024 um 13:30
Wir sind sehr dankbar fürs ganze Engagement und die unkomplizierte Abwicklung. Schön, dass man für den letzten Weg seines geliebten Tieres solch ein vertrauensvolles Unternehmen gefunden hat. Können wir gerne mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Familie Herrnstein Familie Herrnstein schrieb am 2. Februar 2024 um 20:53
Wir bedanken uns für die liebevolle Betreuung und Beratung. Wir mussten schon zum 2.mal diesen Weg gehen 2017 unsere Katze und jetzt mit unseren über alles geliebten Hund. Es ist schön in solch schwerer Zeit jemanden an der Seite zu haben die einen verstehen und man wirklich die Ruhe hat um sich zu verabschieden. Ich finde es toll das es solch eine Möglichkeit gibt und die Tiere wirklich liebevoll behandelt werden auch im Tod. Vielen Dank an das gesamte Team
Oliver Smetanik Oliver Smetanik schrieb am 22. Januar 2024 um 12:17
Ich finde es sehr würdevoll wie sich ums Tier auch zum schluss bemüht wird um ihn einen würdevollen Abschied zu ermöglichen und um die Kompetente Beratung !!! Danke für den Einsatz ❤️
Familie Mühlbacher Familie Mühlbacher schrieb am 14. Januar 2024 um 19:12
Danke für ihre würdevolle und nette Betreuung ! Es hat alles reibungslos funktioniert ! Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
Gabi und Gerhard Gabi und Gerhard schrieb am 10. Januar 2024 um 16:12
Vielen Dank dem Team um Claudia Angerer für die würde- und einfühlsame Betreuung von Petzi auf ihrem letzten Weg. Der Anlass stimmt sehr traurig und es ist gut zu wissen, dass sich kompetente Menschen beim Abschied liebevoll um unsere Begleiter kümmern - vielen Dank nochmals, Sie waren eine große Hilfe!
Familie Safranek Familie Safranek schrieb am 28. November 2023 um 6:02
Vielen lieben Dank für die wundervolle Betreuung in dieser schweren Zeit. Es war alles sehr würdevoll und herzlich. Die Urne unserer Minka ist wunderschön und wir haben uns sehr verstanden gefühlt. Können es allen nur empfehlen um den letzten Weg mit dem geliebten Tier zu gehen. Vielen Dank. Familie Safranek
Michael Michael schrieb am 24. November 2023 um 21:39
Recht herzlichen Dank für den sehr einfühlsamen Umgang unsererseits und des Tieres. Eine schöne Möglichkeit sein geliebtes Tier zu bestatten und bei sich zu behalten. Auch preislich sehr in Ordnung. Nochmals ein großes Dankeschön, schön das es Euch gibt!!!
Zita Zita schrieb am 10. November 2023 um 20:28
Mango was my first dog and losing her is very difficult and painful. It was a great relief that we could communicate in English in this situation. The colleague was very kind, patient and gentle during our conversation. Everything went easily, quickly and smoothly. Thank you for everything, the final farewell was reassuring.
Karin Gasser Karin Gasser schrieb am 23. Oktober 2023 um 11:13
Tausend Dank für das große Einfühlungsvermögen Ihrerseits, es ist schön in so schweren Stunden Trost gespendet zu bekommen. Nachdem wir jetzt binnen von 10 Monaten zweimal das Gleiche Schicksal erleben mussten fühlten wir uns bei Euch sehr gut verstanden und aufgehoben. Danke, danke, danke Karin Gasser mit Familie
Stefanie Waldemeier Stefanie Waldemeier schrieb am 16. September 2023 um 22:16
Meine Mutter und ich möchten uns sehr herzlich für die ausgesprochen angenehme und wertschätzende Arbeit bedanken. Großes Lob und Dankeschön an Michi, der uns beim ersten Sterbefall von der Hündin (Aimee) meiner Mutter sehr berührend und liebevoll gekümmert und uns beide betreut hat. Danke ☺️